SIE SUCHEN EINEN NEUEN JOB? BEWERBEN SIE SICH BEI UNS!

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Beratung unserer Kunden vor Ort im Ladengeschäft, telefonisch und per E-Mail
  • Reparaturen von Smartphones und Tablets im Rahmen unserer Qualitätsrichtlinien
  • Verkauf von Dienstleistungen, Ersatzteilen und Zubehör
  • Reklamationsbearbeitung


Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene, relevante Ausbildung. 
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. 
  • Sie haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten.
  • Sie vertreten die Meinung: „Der Kunde ist König!“
  • Sie haben Freude an neuen Aufgaben und Herausforderungen.
  • Sie sind zuverlässig und selbständiges Arbeiten gewohnt.
  • Sie sind belastbar, flexibel und behalten auch in schwierigen Situationen den Überblick.


Möchten Sie sich in unserem Team einbringen und bei uns mitarbeiten? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anhänge als PDF) mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

                                                          jobs@guenstigrepariert.de 


Beginn der Tätigkeit: sofort
Beschäftigungsverhältnis: Mini Job/Teilzeit/Vollzeit 
Arbeitsort: München
Ansprechpartner: Ali Kasikci